Links zu Kultureinrichtungen und Veranstaltungen in der Region


Unterstützer und Sponsoren

Für Unterstützung bedanken wir uns bei unseren Förderern, insbesondere dem Landschaftsverband Südniedersachsen e.V., der KSN-Stiftung und der Kreis-Sparkasse Northeim, der Kultur- und Denkmalstiftung und der Jugendstiiftung des Landkreises Northeim, den beteiligten Städten und Gemeinden, der Kreisjugendflege sowie der Gleichstellungsbeauftragten des Landkreises Northeim und bei unseren Sponsoren.

 

Wir bedanken uns auch bei den Veranstaltungsportalen "Erlebnis Kultur" und "Live-Region" für die regelmäßigen Veröffentlichungen unserer Veranstaltungsinformationen.

 

Spenden an die Initiative Kunst & Kultur Northeim e.V. sind möglich auf unser folgendes Vereinskonto:

 

Kreis-Sparkasse Northeim

IBAN: DE09 2625 0001 0000 0290 25

 

Bitte bei der Überweisung für die Spenden-Bescheinigung Namen und Anschrift angeben.